Dienstag, 1. September 2015

Pink Illusion

Diese Idee kam mir in den Kopf, und ließ mir keine Ruhe, so dass ich sie schnell umsetzen musste. Mein bisher aufwändigstes Seifen-Projekt. Bis zur Fertigstellung habe ich oft Blut und Wasser geschwitzt, in Sorge, die Schichten könnte sich nicht vernünftig verbinden, der diagonale Schnitt die Schichten brechen lassen etc.. Als ich die fertige Seife anschnitt, war ich überglücklich, dass alles so geklappt hat, wie ich es mir gedacht habe. Was genau ich mir gedacht habe, und wie die Seife entstanden ist, habe ich in einem Tutorial (siehe "Tutorials" in der Menüleiste oder HIER KLICKEN) festgehalten.






Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön, du Liebe! Das freut mich so sehr! :-)
      Liebste Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Hallo Petra! Also was du so alles mit Seife treibst ist genial. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, liebe Sabine! Ich freu mich sehr über Dein Lob! :-)
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Traum-Schaum mit optischer Täuschung - das ist bestimmt noch eine Marktlücke...!!! Liebe Petra, das hast du wieder fantastisch hingekriegt!!! Vor allem, auf welche Ideen du immer kommst - ein sehr kreatives Köpfchen hast du!!! Sieht super aus, die gewählten Farben könnten perfekter nicht sein und ich bin wie immer begeistert!!! Glg deine Kitty ... Echt cool... ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He, he, ja, Optische Täuschungs-Seifen wären gewiss eine Marktlücke! Freut mich ganz doll, dass sie Dir meine Kreation so gut gefällt, liebes Kittylein! ich bin auch echt glücklich mit dem Ergebnis!
      Liebe Grüße
      Deine Petra

      Löschen
  4. Einfach nur genial. Da fehlen mir echt die Worte. ;-)))

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Renate! Das ist so ein schönes Lob, ich freu mich sehr! :-)
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  5. PHenom! A winner and WOW this is very cool Petra! Congratulations!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much, Pam for this big compliment!
      Best wishes,
      Petra

      Löschen
  6. Boah! Sorry für den etwas platten Ausdruck, aber mir fällt nichts weiter ein :D Einfach nur wow!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      solch ein direkter Ausspruch ist das schönste Lob! :-)
      Ganz lieben Dank an Dich!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  7. AUSSERGEWÖHNLICH !!!

    * Die Seife: Außergewöhnlich genial! Außergewöhnlich schön! Außergewöhnlich raffiniert!
    * Die Siederin: Außergewöhnlich gut! Außergewöhnlich talentiert! Außergewöhnlich ideenreich!

    Liebe Petra,
    Deine Pink Illusion ist einfach sensationell. Beeindruckt mich sehr.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,

      was für liebe Worte! Ich bin ganz hin und weg. Sowohl über Deine Worte zu meiner Pink Illusion, als auch über mich als Siederin! Ganz, ganz lieben Dank dafür!

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  8. Nachtrag:
    Kann dir nicht versprechen, dass ich dir die Idee nicht einfach mal stibitze... ;)
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das darfst Du nicht nur, sondern dazu lade ich Dich (und jeden der es versuchen möchte) herzlich ein. Und würde mich freuen, weitere Exemplare bewundern zu dürfen! Die Idee zur Pink Illusion hat mir so viel Freude bereitet, dass ich mich freuen würde, wenn sie auch andere inspiriert!

      Abermals ganz liebe Grüße an Dich liebe Stibitzerin! ;-)
      Petra

      Löschen