Sonntag, 29. Mai 2016

Wellenspiel

Das Spiel sanfter Wellen, ein Duft nach Sea Salt & Lotus Blossoms, da kommen Sommergefühle auf.

Genau die richtige Seife für unseren ersten Traum-Schaum-Hütten-Zauber im Seifen4um. Gemeinschaftsseifeln entsprechend eines zuvor gemeinsam gesuchten Themas (hier klicken - eine Registrierung ist notwendig um in den Bereich zu gelangen).





3 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ein wunderwunderschöner Wellentraum.... oh und dann lese ich, dass ich den Traum-Schaum-Hütten-Zauber verpasst habe :-(((. Ach herrje, das ärgert mich jetzt wirklich :-@...
    Dein Wellenswirl ist toll, gibts von der Technik irgendwann mal ein Tut *liebguck*?! Und die Farbenwahl wunderwunderbar *schwärm*
    Dufte Grüsse, Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mirjam,
      ja, den Traum-Schaum-Hütten-Zauber hast Du verpasst, aber dann bist Du einfach ein andern mal mit dabei. Wir freuen uns immer, egal wann Du kansnt.
      Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte zu meinem Wellenspiel, und wenn ich mich noch mal in die Seifen-Wellen stürze, lass ich gerne meinen Mann mal filmen. :-)
      Freut mich auch sehr, dass Dir meine Farbauswahl so gut gefällt!
      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  2. Auch diese Seife ist Dir wieder perfekt gelungen, ich liebe diese Farben und Deinen Swirl :-))
    Knuddels
    Annett

    AntwortenLöschen